Wir über uns
Schon früh drehte sich bei Inhaber Frank Schmitz alles um Fahrräder: “ Ich bin praktisch im Fahrradgeschäft meiner Eltern aufgewachsen”. Dort erfuhr er Fachkompetenz und kundenfreundlichen Service als Selbstverständlichkeit. Seit 1984 sammelte Frank Schmitz eigene Erfahrungen im Beruf als Zweiradmechaniker und schloss 1992 in Bielefeld die Meisterprüfung mit sehr gutem Ergebnis ab. Seitdem ist er auch Mitglied im Gesellen- prüfungsausschuss. Einige Jahre leitete er die Werkstatt eines großen Fahrradgeschäftes bis er 1997 Frank's Radhaus auf der E-M-A-Straße eröffnete. Das Motto lautet stets: " Bester Service zu fairen Preisen - das gilt nicht nur beim Kauf, sondern auch bei Inspektion und Reparatur ". Für fachgerechten Service in der Werkstatt sorgen Mechaniker, die im eigenen Betrieb ausgebildet werden. Räder können individuell auf Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zusammengestellt werden. Die neuen Fahrräder werden in der Meisterwerkstatt zuverlässig und mit großer Sorgfalt endmontiert. Bei Probefahrten können Kunden die Räder selbst " erfahren ". Elektro- City und Trekking Räder bilden einen Schwerpunkt. Das Angebot reicht von bequem bis sportlich. Für den kleinen Geldbeutel bekommt man auch Gebraucht -Fahrräder, die in der Werkstatt überprüft worden sind. 2008 wurde das Geschäft weiter ausgebaut und ein eigener Bereich für Kinder und Jugendräder entstand. Auch das Sortiment an Fahrrad- taschen und Zubehör wurde erweitert. Schauen Sie doch einfach mal herein! Das Team von " Frank's Radhaus " freut sich auf Ihren Besuch.
HISTORIE FRANK’S RADHAUS